Jugendzentrum Famous Witten-Annen

Tonstudio

Du spielst in einer Band oder bist Solo-Künstler und möchtest davon gerne Aufnahmen haben, für die die technischen Möglichkeiten im Proberaum oder zuhause nicht ausreichen?

Dann bist du im Famous an der richtigen Stelle!

Wir haben in unserem hauseigenen Tonstudio eine große Vielfalt an professionellem Equipment und bieten jungen Bands und MusikerInnen eine kostengünstige Möglichkeit, semiprofessionelle Aufnahmen ihrer Musik herzustellen.

Wir nehmen Bands und Künstler sämtlicher Musikrichtungen auf – von Rap bis Klassik, von Metal bis A-Capella.

Und auch die Erstellung eigener Hörspiele, Podcast oder Audiobücher ist in unserem Studio kein Problem.

Natürlich müsst ihr keine Profis sein, um bei uns aufzunehmen. Gerne beraten und unterstützen wir euch bei allen Fragen, von der ersten Planung der Aufnahmen bis hin zur fertigen CD.

Wenn du Interesse bekommen hast, dann meld dich doch einfach oder schau mal unverbindlich während unserer Öffnungszeiten vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Band,

Team-Famous



Impressum

Gefördert von:

Bundesministerium fr Familie, Senioren, Frauen und Jugend Europäischer Sozialfonds für Deutschland Europäische Union Stadt Witten Annen gestalten Stärken vor Ort


Die Maßnahme wird aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union kofinanziert.